Hallo, ich bin
Maria-Anna

Aufgrund zahlreicher Weiterbildungen fokussiere ich mich seit 2008 auf energetische Therapien und begleite Menschen auf dem Weg zu einer stabilen Gesundheit und einem besserem Lebensgefühl.

MARIA-ANNA FACHINGER-HOMMEL

Seit 1998 bin ich als Heilpraktikerin in Wiesbaden tätig.

Nach langjähriger Tätigkeit im Bankenbereich bekam ich einen starken Seelenimpuls und erwachte auf der Schulbank der Hessischen Heilpraktikerschule. Diese intensive Ausbildung dauerte 3 Jahre.

Mein ganzes Leben, dass ich mir aufgebaut hatte, musste ich verändern – ohne genau zu wissen wo es hingehen könnte. 

Meine Therapien

Meine Zusatzausbildungen

BUDDHA

Menschen, die ich gerne weiter empfehle

Jule Fritzke | Osteopathie

Bei Jule kannst du deine Selbstheilungskräfte mit der biodynamischen Osteopathie unterstützen und anregen.