Wie kannst du deine Selbstheilung aktivieren?

Meine Behandlung setzt voraus, dass ich so viel wie möglich über dich und deine Beschwerden erfahre.

MARIA-ANNA FACHINGER-HOMMEL

Ich nehme mir Zeit für dich!

Die folgenden Massnahmen, dienen zum Einen der Ursachenforschung und gleichzeitig dem Selbstheilungs-Prozess.

Wir beginnen mit der Anamnese, ein Erstgespräch von ca. 60-90 Minuten. Im Anschluss besprechen wir die Therapiemöglichkeiten.

Folgetermine dauern 30-60 Minuten.

€ 100 / 60 Minuten

Meditation

Falls du zu Hause Entspannungstechniken anwenden möchtest, biete ich dir hier schon einmal eine kostenlose Meditation an.

Gerne kannst du mit mir persönlich deine erste Meditationserfahrung machen.

Meine Art mit dem Pendel zu arbeiten

Durch das Pendel bekomme ich Informationen aus deinem Energiefeld. Da deine Organe durch dieses Energiefeld versorgt werden, bekomme ich einen Bezug zu deinen Beschwerden und erkenne die Ursachen.

Seit 2004 beschäftige ich mich mit diesem spirituellen Hilfsmittel. Die Ergebnisse haben mich sehr beeindruckt.

Akasha Chronik

Die Akasha Chronik ist ein übergeordnetes Energiefeld, das den Zugriff auf deinen Seelenplan ermöglicht.
 
Du kannst diesem Feld Fragen stellen, die aus höherer Sicht beantwortet werden. Ratschläge, zu deinen nächsten Schritten werden dort auch sehr gerne gegeben.
 
Ich bin quasi der Übersetzer von diesem Feld.

Seit 2014 wurde meine Arbeit durch die Ausbildung zum Akasha Chronik Reader immer spiritueller. Zwei Jahre später begann ich dieses Wissen an meine Patienten weiterzugeben und bin immer wieder aufs neue begeistert über die Informationsvielfalt.

Klassische Homöopathie

Die klassische Homöopathie war eines meiner ersten Therapieverfahren. Damals war mir noch nicht bewusst, was Energien bewegen können. Homöopathie ist ab D12-Potenzen schon reine Energiearbeit.

Meine Ausbildungen habe ich bei Georgos Vithoulkas, Dr. Alfons Geukens, Henny Heudens-Mast über Jahre genossen.

Kontaktiere mich gerne

Wir können uns treffen per Skype, Telefon oder natürlich gerne bei mir in der Praxis in Wiesbaden.